mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Auslandssemester, Ausflugsplanung& Co (Gelesen: 5135 mal)
Archeologist94
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: female
Auslandssemester, Ausflugsplanung& Co
31.10.2017 um 01:09:55
 
Hallöchen!

Ich bin Diana und in den letzten Zügen meines Masters in Frühgeschichtlicher Archäologie und Archäologie der römischen Provinzen und werde mein überzähliges viertes Semester in bella Italia verbringen Smiley

Ich war über die Jahre an einigen Orten in Italien, aber mich zieht es immer wieder nach Florenz.
Die Stadt wird auch ab Februar mein Zuhause sein; Hauptgrund für die Anmeldung ist aber, dass ich die Zeit ganz für mich alleine nutzen will, um in den Semesterferien ein paar Tage auf Sizilien zu verbringen.

Ich freue mich schon, mich durch die Themen zu lesen,

Diana
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken