mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Urlaubsorte an der Riviera di Ponente (Gelesen: 2675 mal)
Italienneuling
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 6
Geschlecht: male
Urlaubsorte an der Riviera di Ponente
22.10.2017 um 11:51:31
 
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

bin recht neu hier im Forum. Plane nächstes Jahr eine große Norditalienrundreise, deshalb werde ich hier immer wieder mal Fragen zu verschiedenen Regionen posten.

Wir wollen fünf Tage an der Riviera di Ponente bleiben und dort baden und Ausflüge die Küste entlang unternehmen.
Mir scheinen Alassio, Finale Ligure, Laigueglia und Diano Marina als passende Urlaubsorte mit schönen Sandstränden. War dort schon jemand? Wie unterscheiden sich die Orte bzgl. Strand, Publikum und Flair? Wollen abends auch ein bisserl bummeln gehen, muss aber nicht zu trubelig sein.

Wie ist das Preisniveau dort bzgl. abends Essen gehen oder lohnt sich eher Halbpension im Hotel? Was kosten die Liegen am Strand? Gibt es schöne freie Strände in den Orten? Welche Ausflüge in der Region sind empfehlenswert?

Danke vom Italienneuling
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
sonni
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 89
Re: Urlaubsorte an der Riviera di Ponente
Antwort #1 - 22.10.2017 um 16:08:47
 
guck mal da:

http://www.italia.it/de/reisetipps/meer/die-italienische-riviera-di-ponente.html
da findest Du bestimmt auch was über die Adria

oder hier auf den Seiten von Italien Info.

sonni
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken