mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
„Faschistisches Strandbad“: Rechtsextremer Betreiber entlassen (Gelesen: 251 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 11692
Geschlecht: male
„Faschistisches Strandbad“: Rechtsextremer Betreiber entlassen
09.10.2017 um 12:59:09
 
„Faschistisches Strandbad“: Konzessionär entlässt rechtsextremen Betreiber

Im Sommer hatte sein „faschistisches Strandbad“ mit seinen strengen Regeln, faschistischen Sprüchen und Duce-Bildern für mächtigen Wirbel im italienischen Blätterwald gesorgt. Nun kam trotz der fallen gelassenen Anschuldigung wegen Wiederbetätigung und Verherrlichung des Faschismus für Gianni Scarpa das endgültige Aus...

SüdtirolNews:
https://www.suedtirolnews.it/italien/faschistisches-strandbad-konzessionaer-entl...
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken