mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Kalabrien - Neulinge brauchen Euren Rat (Gelesen: 13616 mal)
Elva
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: female
Re: Kalabrien - Neulinge brauchen Euren Rat
Antwort #15 - 06.11.2017 um 17:47:02
 
Wir haben diesen Sommer genau das mit unseren Kindern (9+10) gemacht. Zwinkernd
(Waren die Jahre davor schon 3x mit dem Flieger dort).
Anreise war bei uns "nur" gut 1600km:
3 Übernachtungen bei der Anreise (nahe Siena, Neapel/Ercolano, Sapri/ Cilento) - 2 ganze Wochen in Ricadi - 2 Übernachtungen bei der Rückreise (Tarquinia, nahe Pistoia).
Für nächstes Jahr haben wir es schon wieder fixiert, denn es hat super geklappt und war viel spannender (im Sinne von schöner!) als mit dem Flieger. Allerdings war für uns der Weg das Ziel, wir haben an der Strecke vieles besichtigt und meist in Agriturismi übernachtet (super für die Kinder!).
DVD-Player für die Kinder waren natürlich trotzdem obligatorisch, sie haben kein eiziges Mal gejammert.  Smiley
Bei Fragen melde dich gerne!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken