mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Straßen Umbrien nach Erdbeben wieder befahrbar (u. a. Piano Grande)? (Gelesen: 3168 mal)
m.indurain
Newbies
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 14
Straßen Umbrien nach Erdbeben wieder befahrbar (u. a. Piano Grande)?
06.09.2017 um 08:03:50
 
Hallo,

weiß jemand, ob auf der folgenden Strecke die Straßen wieder befahrbar sind:

Visso - Castelsantangelo - Castelluccio - Piano Grande - Norcia - Campi - Preci - Visso

Ich hatte dort für Oktober eine Radtour geplant.

Grüße
Peter
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Straßen Umbrien nach Erdbeben wieder befahrbar (u. a. Piano Grande)?
Antwort #1 - 07.09.2017 um 10:44:55
 
Sicher ist nicht ausgeschlossen, dass einige Nebenstraßen noch nicht befahrbar sind, allerdings bist du mit dem Fahrrad doch flexibel und kannst ausweichen. Du solltest dich aber vor einer Tagesetappe bei Einheimischen nach einer eventuellen Sperre erkundigen, denn ausgeschildert sind die wenigsten.

Viel Spaß und schönen Urlaub. Ich bin gespannt auf deine Erlebnisse!
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
viola b.
Full Member
***
Offline



Beiträge: 105
Marken
Geschlecht: female
Re: Straßen Umbrien nach Erdbeben wieder befahrbar (u. a. Piano Grande)?
Antwort #2 - 09.09.2017 um 14:15:45
 
Also das Stück zwischen Castelsantangelo und Castelluccio ist nicht befahrbar und auf den Piano Grande kommt man nur von Norcia aus, aber schau mal für deine genauere Planung hier nach: http://www.sibillini.net/il_parco/gps/mappaSisma.jpg

Das ist die aktuelle Lage. Zur Sicherheit habe ich bei der Parkverwaltung nachgefragt.

Viel Glück und gutes Wetter!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken