mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Rustico gesucht (Gelesen: 6414 mal)
Vivo
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: male
Rustico gesucht
09.08.2017 um 14:54:05
 
Hallo,
wer kennt ein preisgunstiges Rustico con terreno was verkauft wird, etwas abseits so ists auch preislich vielleicht erschwinglich,,, habe alternative Dienstleistungen vor anzubieten, wie zb.Yoga, Ayuhascasrminare, Homöopathie, esoterik - tarot, Paracelsisches und Anthroposophisches, mit vielleicht einem kleinen Cafe,.. uä .... Daher hoffe ich finde vielleicht auch interessierte die dort auch mit aufbauen wollen wenn ein Anwesen in der natur gefunden wird,,, dort soll auch autark vorbildlich das grundlegende sein,,, vielleicht Heilkräuter, etc anbau ,,,etwas demeter-wein Zwinkernd ...
Danke und bis dahin, wenns sich was auftut Smiley Zwinkernd
Guido
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
pepone
Senior Member
****
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 450
Abruzzen
Geschlecht: male
Re: Rustico gesucht
Antwort #1 - 13.08.2017 um 15:05:07
 
Wieviel Geld willst Du ausgeben und vorallem welche Gegend hast Du so ganz grob im Hinterkopf?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
c-trarego
Newbies
*
Offline


Lago-Maggiore-Fan

Beiträge: 39
Trarego-Viggiona
Geschlecht: male
Re: Rustico gesucht
Antwort #2 - 24.11.2017 um 13:03:42
 
Ciao Guido,

bist du sicher, dass dir für all das ein rustico genügt?  Zwinkernd

Ich könnte mir vorstellen, dass meine Wahlheimat für dein Vorhaben in Frage käme  - westlicher Lago Maggiore und Valle Cannobina: ausreichend Tourismus, trotzdem ruhig, viel Natur, abwechslungsreiches Hinterland, größter Nationalpark Italiens, einige "Künstler-Siedlungen" ...
Und die rustici sind zum Teil noch sehr erschwinglich, aber in der Regel renovierungsbedürftig.
Such einfach mal bei google nach "immobiliare cannobio" und schau dir die Angebote an.
Wenn du dann Interesse an Tipps und speziellen Infos hast, stehe ich gerne zur Verfügung  Zwinkernd

Tanti saluti
Christian
Zum Seitenanfang
 

Mein Italien-Blog: rustico.info
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken