mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Urlaub auf Sardinien (Costa Paradiso) (Gelesen: 2988 mal)
reindl
Newbies
*
Offline


Italia per sempre

Beiträge: 8
Albstadt
Geschlecht: male
Urlaub auf Sardinien (Costa Paradiso)
13.07.2017 um 11:24:57
 
Hallo zusammen.

War schon jemand im Urlaub an der Costa Paradiso auf Sardinien ?

Wir machen im August dort für 2 Wo. Familienurlaub und möchten neben dem Baden auch etwas Wandern und auch ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen, sofern es die Temperaturen zulassen...

Irgendwelche interessanten Tipps hierzu ?
Braucht man an der Costa Paradiso Badeschuhe ? (ist teilw. ziemlich felsig)

Für ein paar Tipps und Ideen wäre ich dankbar  Zwinkernd

Reinhold
Zum Seitenanfang
 

------------------------------------&&Reindl&&&&"Wer kein Ziel hat, kann auch keins erreichen" (Lao Tse)
Homepage  
IP gespeichert
 
tomas
Junior Member
**
Offline


Wer Vespa fährt,der viele
Italiener ernährt!

Beiträge: 62
Wien
Geschlecht: male
Re: Urlaub auf Sardinien (Costa Paradiso)
Antwort #1 - 25.07.2017 um 13:33:10
 
reindl schrieb am 13.07.2017 um 11:24:57:
Für ein paar Tipps und Ideen wäre ich dankbar  Reinhold


Hallo Reinhold,

schau mal hier nach: https://www.sardinienforum.de/

Hier bekommst du fast alle Informationen aus erster Hand. Teilweise leben die Forumsmitglieder auf Sardinien.
Also durchstöbern  Laut lachend

Liebe Grüße

Thomas Cool


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Emby Winner
Junior Member
**
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 67
Geschlecht: male
Re: Urlaub auf Sardinien (Costa Paradiso)
Antwort #2 - 25.07.2017 um 13:59:55
 
Also Tomas, ich muss schon sagen, Du hast auf beinahe alles eine passende Antwort  Cool
Schön dass es hier so aktive Mitglieder wie Dich gibt.

Sardinien steht - wie noch so endlos Vieles - auf meiner To-Do-Liste, aber ich befürchte, dass mich das Alter dahin rafft bevor ich das alles sehen konnte  Laut lachend
Italien bietet eben viel zu viele schöne Flecken, um sie alle in nur einem Menschenleben zu besuchen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken