mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ich bins (Gelesen: 3393 mal)
urlaubsliebhaber
Newbies
*
Offline


Reisen ist großartig

Beiträge: 1
Geschlecht: male
Ich bins
12.04.2017 um 14:03:07
 
Hallo ihr Lieben,

Ich heiße David und bin 19 Jahre alt. Ich reise für mein Leben gerne und versuche so viel Zeit wie möglich mit dem Erforschen anderer Kulturen zu verbringen Smiley In Italien war ich bisher in Südtirol, in der Toskana ( Florenz, Pisa) und in Rom. Alle Aufenthalte haben mir wahnsinnig gut gefallen! Ich liebe das Essen, das Klima und im Optimalfall noch das Meer dazu ( wobei die Landschaften der Toskana auch an sich sagenhaft sind). Mailand und Venedig stehen bei mir als nächstes auf der Liste Smiley

Liebe Grüße,

David
Zum Seitenanfang
 

Ich reise so viel ich kann und liebe Italien. Das ist ja das Wichtigste Smiley
Homepage urlaubsliebhaber  
IP gespeichert
 
asina
Full Member
***
Offline


Italienforum - informazioni
interessanti

Beiträge: 184
Geschlecht: female
Re: Ich bins
Antwort #1 - 24.05.2017 um 00:40:35
 
Hi David,
solltest Du weitere Fragen haben bist Du vermutlich in der Rubrik Italien-Urlaub richtig. Ansonsten gemütliches Stöbern und Entdecken!
Buonasera Asina
Zum Seitenanfang
 

Italia amore o lasciare
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken