mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hallo aus dem wilden Westen von Austria (Gelesen: 3080 mal)
meffi at
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
Bludenz
Geschlecht: male
Hallo aus dem wilden Westen von Austria
17.03.2017 um 15:39:02
 
Liebe Forumsfreunde, liebe Italien Freunde,

an dieser Stelle möchte ich mich kurz Vorstellen.

Meine Frau und ich sind leidenschaftliche Roadster Fahrer, wir reisen gerne, und das kann auch mal spontan ein Kurztrip sein.

Wir sind auch spontan unterwegs, und wo es beginnt Abend zu werden suchen wir uns ein Quartier.
Wir bevorzugen dabei die kleinen Unterkünfte die Familiär sind, große Hotelketten meiden wir.

Zum Roadster fahren hinzu fotografieren wir gerne, besonders Stimmungen bei Wetteränderungen mit Wolken und flaches Licht faszinieren uns sehr.

Die Alpenpässe in unseren Breiten sind ständige Ziele bei uns, auch an Wochenenden fahren wir dort mehrmals im Sommer.

Die italienische Küche lieben wir sehr, und freuen uns auch immer wieder wenn wir in bella Italia on Tour sind.
Zum Seitenanfang
 

LG meffi_at

bella Italia - enjoy the life - drive Roadster in valley
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken