mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Roadter / Cabrio Freunde hier (Gelesen: 2437 mal)
meffi at
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
Bludenz
Geschlecht: male
Roadter / Cabrio Freunde hier
17.03.2017 um 15:32:08
 
Liebe Forumsgemeinde,

Sind unter Euch hier auch Roadster / Cabrio Fahrer?

Ich würde mich über Info zum Roadster fahren in bella Italia, Region Toscana, Ligurien ...

Dieses Gebiet ist für mich noch Neuland, und ich und meine liebste möchten dieses Jahr dort unseren Urlaub verbringen und die Leidenschaft Roadster fahren genießen.

Landschafts Fotografie, mit imposanten Lichtstimmungen ist auch eine weitere Leidenschaft die wir mit dem Roadsterfahren gerne verbinden, was uns immer wieder sehr gut gelingt und fasziniert.

Natürlich gehen wir wenn es dazu passt auch gerne mal an den Strand, und Relaxen den Tag dort.
Zum Seitenanfang
 

LG meffi_at

bella Italia - enjoy the life - drive Roadster in valley
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken