mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Süditalien: Krankenpfleger für Deutschland gesucht (Gelesen: 304 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 11337
Geschlecht: male
Süditalien: Krankenpfleger für Deutschland gesucht
06.03.2017 um 09:58:13
 
Für großes Aufsehen sorgte in Italien die Nachricht, dass Krankenhäuser von Hamburg und Umgebung in Süditalien nach Pflegepersonal suchen...

SüdtirolNews:
https://www.suedtirolnews.it/italien/sueditalien-krankenpfleger-fuer-deutschland...
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
sonni
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 58
Re: Süditalien: Krankenpfleger für Deutschland gesucht
Antwort #1 - 07.03.2017 um 20:22:35
 
Schon im Sommer 2014 wurden in Baden Württenberg Krankenschwestern und Pfleger aus Süditalien angeworben. Das hat die Südtiroler Zeitung nicht mitbekommen Schockiert/Erstaunt Wir brauchen sie dringend, im sonnigen Süden braucht man sie nicht, es sei denn, sie verfügen über genügend Vitamin B Ärgerlich

sonni
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken