mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Phil (Gelesen: 4178 mal)
Phil68
Newbies
*
Offline



Beiträge: 3
Geschlecht: male
Phil
23.02.2017 um 12:59:29
 
Hallo, ich bin der Neue. Bisher bin ich meist auf die Kanaren, Madeira und die Azoren gereist, aber jetzt soll Italien drankommen. Ich lerne schon etwas Italienisch. Bisher war ich nur einmal in Venedig. Für 2017 ist die Toskana angepeilt, mit Schwerpunkt Le Crete Sienesi und Val d'Orcia. Ich möchte vor allem in der Natur wandern und durch pittoreske Orte streunen - und fotografieren.
Beste Grüße
Phil
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
asina
Full Member
***
Offline


Italienforum - informazioni
interessanti

Beiträge: 184
Geschlecht: female
Re: Phil
Antwort #1 - 24.05.2017 um 01:00:18
 
Hi Phil, schon mal auch Dein Anliegen unter der Rubrik Italien-Urlaub eingestellt? Mit den von Dir bevorzugten Orten? Ansonsten in der Natur wandern und pittoreske Orte - die Abruzzen.
Buonasera Asina
Zum Seitenanfang
 

Italia amore o lasciare
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken