mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hauskauf und Finanzierung!! (Gelesen: 5534 mal)
Elaine1311
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
Geschlecht: female
Hauskauf und Finanzierung!!
18.02.2017 um 22:48:06
 
Guten Abend,

ich wollte mal gerne von euch wissen ob sich schon mal jemand von euch eine Haus in Italien bzw Sardinien gekauft hat und wie das mit dert Finanzierung ablief?!

Über ein paar Anworten und Informationen wäre ich sehr dankbar!!!

Liebe Grüße

Elaine
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Hauskauf und Finanzierung!
Antwort #1 - 19.02.2017 um 12:15:57
 
Ich habe mal die Suchfunktion bemüht und dir zwei bereits diskutierte relevante Themen rausgesucht:

http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1372108863/0

http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1108034861/0

Weitere Tipps sind natürlich herzlich willkommen!


Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Elaine1311
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
Geschlecht: female
Re: Hauskauf und Finanzierung!!
Antwort #2 - 19.02.2017 um 18:57:54
 
Danke schonmal , Kann mr jemand Banken in Sardinien nennen die eine Finanzierung machen würden
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
solemarsicilia
Profi Member
Offline



Beiträge: 783
Aspra, Sizilien
Geschlecht: male
Re: Hauskauf und Finanzierung!!
Antwort #3 - 23.02.2017 um 21:28:02
 
Ich kann dir aus der Erfahrung vieler meiner Kunden sagen, dass bisher noch niemand ein Haus über eine deutsche Bank in Sizilien finanziert bekommen hat, in dem er dies selbst belastet hat. Falls ihr in D. bereits eine Immobilie habt oder ein Depot bei der Bank, ist eine Belastung möglich. Ob das in Sardinien anders ist, weiß ich natürlich nicht. Am Gardasee kann es sicher anders sein.
Wenn ihr in Italien kein regelmäßiges Einkommen habt, wird euch keine italienische Bank Geld pumpen, das verbieten die Richtlinien (Basel III).
Zum Seitenanfang
 
Homepage solemar.sicilia  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken