mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Verlorene Jugend in Italien: „Ich fühle mich verraten“ (Gelesen: 460 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 11771
Geschlecht: male
Verlorene Jugend in Italien: „Ich fühle mich verraten“
10.02.2017 um 14:32:40
 
Ein 30-Jähriger nimmt sich in Italien das Leben, sein Abschiedsbrief wird öffentlich. Aus einer privaten Tragödie wird die eines Landes...

taz:
https://www.taz.de/!5380146/
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
marcomanuel
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 325
Geschlecht: male
Re: Verlorene Jugend in Italien: „Ich fühle mich verraten“
Antwort #1 - 10.02.2017 um 16:30:10
 
Es ist natürlich schwierig sich zu so einem Brief zu äussern. Ich denke aber, dass es in jeder Gesellschaft, zu jeder Zeit Menschen gibt, die sich das Leben nehmen, weil sie damit nicht zurechtkommen.
Zum Seitenanfang
 

Non prendere mai questa vita né poco né troppo sul serio!
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken