mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Neuankömmling (Gelesen: 3419 mal)
noemi
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 4
Neuankömmling
07.01.2017 um 23:15:48
 
Ciao a tutti,
bin heute hier eingetroffen. Fahre seit einigen Jahren im Sommer für längere Zeit nach Italien. Mir gefällt das Land und die Leute. Probleme habe ich allerdings noch mit der Pünktlichkeit und Gelassenheit. Hoffe, dass dies mir bald gelingt. Dann könnte ich mich schneller entschließen, dort ganz zu leben.
Freundliche Grüße
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Torinesa
Junior Member
**
Offline


Bella Italia

Beiträge: 55
Valperga (TO)
Geschlecht: female
Re: Neuankömmling
Antwort #1 - 08.01.2017 um 11:35:55
 
Ciao Noemi Smiley
Du solltest die Gelassenheit als etwas vorteilhaftes sehen Durchgedreht
Aber Spass beiseite: die Unpünktlichkeit ist anfangs ungewohnt, aber man lernt, damit zu leben. Du darfst ja dann auch mal spät dran sein und keinen stört's.. auch schön Zwinkernd

Saluti
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken