mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Se dio vuole - Um Himmels Willen (Gelesen: 1119 mal)
asina
Full Member
***
Offline


Italienforum - für mich
neu

Beiträge: 137
Geschlecht: female
Se dio vuole - Um Himmels Willen
24.12.2016 um 00:05:59
 
War im Kino - Cinema italia-Woche und empfehle Se dio vuole zum herzlich lachen . . . Lief auf italienisch mit deutschen Untertiteln.

"Tommaso ist Herzchirurg, ebenso erfolgreich wie arrogant. Um seine Frau Carla und seine Tochter Bianca kümmert er sich wenig. Sein ganzer Stolz ist sein Sohn Andrea, der Medizin studiert und in Papas Fußstapfen treten soll. Aber in letzter Zeit wirkt Andrea verändert und verbirgt offensichtlich etwas. Ist der Junge vielleicht schwul? Tommaso bleibt locker, man ist ja liberal. Doch es kommt viel schlimmer: Andrea offenbart seiner Familie, er wolle sein Leben künftig Jesus weihen und Priester werden!"
http://www.cinema-italia.net/filme.php?selectedday=&selectedfilm=5

Freute mich sehr, Alessandro Gassmann, den ich aus Basilikata Coast-to-Coast in guter Erinnerung habe, spielen zu sehen.
Auf youtube film completo in italiano . . . nun Format stimmt nicht, aber die Dialoge sind zu hören . . .
Buon natale, A.

Zum Seitenanfang
 

Italia amore o lasciare
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken