mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Schöner Urlaub im Sommer auf Sizilien (Gelesen: 2280 mal)
Ambriador
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
Geschlecht: male
Schöner Urlaub im Sommer auf Sizilien
09.12.2016 um 20:55:56
 
Hallo an alle,

im Sommer, ab dem 05.06.17, möchten meine Freundin und ich für ca. 10 tage nach Sizilien. Wir haben uns schon ein wenig umgeschaut.
Flüge bekommt man zur Zeit relativ günstig ab Weeze bis Palermo für ca. 100€.
Wir sind am überlegen uns ein kleines Einzimmer Apartment zu mieten. Kennt jemand da eine gute Adresse? Habe bisher nur über Airbnb nette Apartments gefunden die noch bezahlbar sind.
Und ich wollte fragen welche Regionen auf Sizilien am besten geeignet sind, zurzeit überlegen wir um die Region Palermo etwas zu mieten.
Außerdem wollten wir ein Auto mieten und uns Sizilien anschauen, gibt es da nette kleine Örtchen oder besondere Stellen die man gesehen haben muss?

Viele Grüße Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken