mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Vorstellung :) (Gelesen: 3111 mal)
Ambriador
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
Geschlecht: male
Vorstellung :)
09.12.2016 um 20:48:18
 
Einen guten Abend an alle,

mein Name ist Nico, 25 jahre alt.
Früher war ich immer mit meinen Eltern im Sommer oder Herbst am Gardasee, was einfach fantastisch war. Leider ist der letzte Besuch nun auch schon knapp 11-12 jahre her. Dennoch finde ich Italien sehr interessant, vor allem als Urlaubsland. Das letzte mal in Italien war ich 2012 in Rom mit super Wetter im Sommer, bevor das große Unwetter ausbrach Durchgedreht
Ich freue mich schon sehr darauf, hier mit gleichgesinnten über Italien zu reden.

Viele Grüße
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken