mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
E-Mail-Fehler behoben (Gelesen: 9256 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
E-Mail-Fehler behoben
10.11.2016 um 16:34:52
 
Liebe Mitglieder,

leider hat sich in der Forum-Konfiguration beim internen Senden von Mails ein Fehler eingeschlichen, weshalb seit einiger Zeit die Registrierungs- und andere Mails nicht verschickt wurden.

Der Fehler ist nun behoben. Ihr könnt euch also ab sofort wieder für das Forum registrieren.

Sorry
Admin Claudio
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken