mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Unterkünfte Toskana inland und Küste (Gelesen: 7986 mal)
Lethe
Newbies
*
Offline


Reisender sucht...

Beiträge: 6
Geschlecht: male
Unterkünfte Toskana inland und Küste
14.10.2016 um 16:45:51
 
Servus,
Ich brauche Tipps von Kennern. hä?

Folgende Kriterien:
Ferienwohnung am Land zwischen Florenz und Grosseto mit Pool
Mind. 2 Schlafzimmer
nicht in einer Anlage (dazu zählen für mich auch die von Investoren aufgekauften Dörfer)
Selbstversorger
oder/und
am Meer von Grosseto rauf bis Marina di Pisa ohne Pool dafür nicht weiter wie 335m weg vom Meer, sonst alles gleich wie oben.
Limit ist 100€ / Nacht, und wir sind 2 Erwachsene und zwei Kinder (3Jahre / 10 Monate) Reisezeit wird Anfang Mai sein.

Wer hat was, wer weiß was aus eigener Erfahrung?
Wie gesagt; Es sollten nicht zwingend Links zu den üblichen Portalen sein, da kann ich selber gucken, sondern eher Unterkünfte die keine so exponierte Netzpräsents haben, und wo man aus eigener Erfahrung weiß, dass sie passen.

Danke
Gruß
St
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lissy47
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 31
Geschlecht: female
Re: Unterkünfte Toskana inland und Küste
Antwort #1 - 19.10.2016 um 00:02:46
 
Hallo Lethe,

normal gebe ich keinen Kommentar ab, aber deine Sätze klingen wie in einer Anzeige aufgegeben, die Wortwahl machts aus.
lg.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Libellula
Senior Member
****
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 301
Re: Unterkünfte Toskana inland und Küste
Antwort #2 - 21.10.2016 um 16:55:21
 
Stimmt...man hat nicht wirklich Lust darauf zu antworten  Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lethe
Newbies
*
Offline


Reisender sucht...

Beiträge: 6
Geschlecht: male
Re: Unterkünfte Toskana inland und Küste
Antwort #3 - 21.11.2016 um 12:09:01
 
Ihr Beide habt von mir die gleiche PN bekommen.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
asina
Full Member
***
Offline


Italienforum - informazioni
interessanti

Beiträge: 184
Geschlecht: female
Re: Unterkünfte Toskana inland und Küste
Antwort #4 - 30.11.2016 um 22:43:25
 
Was war denn das???
Na sicher gibt es sowas, vielleicht nicht in allen Punkten passend. So wie im Leben immer. Manchmal spielt auch Glück eine Rolle.

Ansonsten finde ich die Auflistung der Kriterien ganz normal. Ein Haus im Binnenland sollte einen Pool haben, liegt es am Meer, dann ist das nicht relevant. Und auch vom Preis her sollte es stimmen.

Da findet sich sicher noch was - buona fortuna. A.
Zum Seitenanfang
 

Italia amore o lasciare
 
IP gespeichert
 
Laurentina
Newbies
*
Offline


Italia nel cuore

Beiträge: 44
Geschlecht: female
Re: Unterkünfte Toskana inland und Küste
Antwort #5 - 06.12.2016 um 14:14:27
 
@ Lethe:
Gibt es denn erwähnenswerte Fortschritte bei der Quartier-Suche?

Sicherlich sind auch noch andere User an dem Ergebnis interessiert.
Zum Seitenanfang
 

Tanti cari saluti Laurentina
 
IP gespeichert
 
Lethe
Newbies
*
Offline


Reisender sucht...

Beiträge: 6
Geschlecht: male
Re: Unterkünfte Toskana inland und Küste
Antwort #6 - 12.12.2016 um 11:48:32
 
Ja, gibt es schon.

Da ja sachdienliche Rückmeldungen aus dem Forum ausblieben, musste ich auf die üblichen Verdächtigen zurückgreifen (FeWo-Direkt, AirBnB).

In der Toskana bin ich diesmal im Valdarno hängen geblieben. Ich kenne die Gegend noch nicht, denke aber aufgrund der fehlenden großen touristischen Attraktionen wird es dort etwas ursprünglicher als zum Beispiel im Chianti.

Bei der Strandunterkunft ist es mal wieder mein Favorit von den Küstenstädten der Toskana geworden: Castiglione della Pescaia.
Absperrbarer Garten, und nur ein Radlweg trennt uns vom Strand. Auf dem Papier schon mal perfekt.

Die lange An- und Abreise werden wir mit ein paar Tagen in Brenta-Dolomiten entspannen.

Die Links zu den Unterkünften möchte ich erst setzen wenn ich wirklich was dazu sagen kann.

Gruß
St
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
asina
Full Member
***
Offline


Italienforum - informazioni
interessanti

Beiträge: 184
Geschlecht: female
Re: Unterkünfte Toskana inland und Küste
Antwort #7 - 14.12.2016 um 02:17:34
 
Cioa Lethe,
das hört sich doch gut an - habe gegoogelt - kenne Castiglione della Pescaia nicht. Sehe viel Strand ohne Einschränkungen. Und dann was ganz direkt dort - freue Dich, das entdeckt zu haben. Und das Valdarno? Wunderschön. Aber schau doch auch mal in der Lunigiana nach, der nördlichsten Toskana, wenn Du das Chianti meiden möchtest.  A.
Obwohl - das Chianti ist auch erlebenswert.
Zum Seitenanfang
 

Italia amore o lasciare
 
IP gespeichert
 
bagnolo
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 12
München
Geschlecht: male
Re: Unterkünfte Toskana inland und Küste
Antwort #8 - 18.12.2016 um 18:15:20
 
Hi
Ich bezitze ein einfaches haus und vermietet es ein paar Wochen im Jahr. Das haus hat kein pool ist aber auf Land und richtig nett. Ich sende meinenummer per PN
Douglas
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken