mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ich bin neu hier und hab da mal ne Frage bzgl. Rom (Gelesen: 5638 mal)
buon_giorno
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 5
Geschlecht: male
Ich bin neu hier und hab da mal ne Frage bzgl. Rom
09.10.2016 um 22:43:38
 
Hallo.
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Seit vielen Jahren träume ich mit meiner Familie von einem Italienaufenthalt (länger als nur 2 Wochen Urlaub  Zwinkernd).
Ich bin Soldat und habe die Möglichkeitnin der Nähe von Rom zu arbeiten.
Mein Sohn (13 Jahre) würde dann auf die deutsche Schule Rom gehen.
Hierzu habe ich nun ein paar Fragen, welche ich hier einfach mal poste:
1. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Schule
2. Gibt es Empfehlungen, wo man in Rom gut wohnen kann (Stadtrand und kleines Domizil mit Terrasse schwebt uns so vor)

Vielleicht ist ja auch ein Kamerad hier in diesem Forum der mir mit ein paar Tips behilflich sein kann.

Vielen Dank im voraus,

René.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
cagiacon
Full Member
***
Offline


Bella Italia - Alta Langa

Beiträge: 210
Geschlecht: male
Re: Ich bin neu hier und hab da mal ne Frage bzgl. Rom
Antwort #1 - 12.10.2016 um 10:10:29
 
buon_giorno schrieb am 09.10.2016 um 22:43:38: