mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Zwei Lebensabenteurer stellen sich vor (Gelesen: 3045 mal)
Franz Bujor
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 4
Geschlecht: male
Zwei Lebensabenteurer stellen sich vor
09.10.2016 um 02:53:16
 
Hi an alle!

Wir sind seit knapp drei Jahren auf dem Weg kreuz und Quer durch Europa und wollen einmal zu Fuß um die Welt wandern. Die letzten beiden Winter haben wir dabei in Italien verbracht und haben einmal den Norden und einmal den Süden hinunter bis nach Sizilien durchwandert. Es war eine sehr bewegte, vielseitig und unvergessliche Zeit, von der wir viel gelernt und viel Mitgenommen haben. Unsere Reise ist vor allem auch eine Reise zu uns selbst und das Hauptthema, mit dem wir unterwegs sind ist Heilung. Italien hat uns mit seiner Vielfalt an Klöstern und magischen Orten dabei immer wieder in seinen Bann gezogen, so sehr sogar, dass ich beschlossen habe, nun selbst auch als Mönch nach dem Vorbild von Franz von Assisi zu leben. Das ist allerdings eine längere Geschichte. Smiley

Auf jeden Fall hatten wir Gelegenheit, Italien von unglaublich vielen Seiten kennenzulernen und wir würden uns freuen, diese Erfahrungen mit anderen teilen und uns darüber austauschen zu können.

Liebe Grüße
Heiko und Franz

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.10.2016 um 12:18:19 von Claudio »  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken