mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Stelle mich vor (Gelesen: 5121 mal)
Lethe
Newbies
*
Offline


Reisender sucht...

Beiträge: 6
Geschlecht: male
Stelle mich vor
02.10.2016 um 11:28:51
 
Servus,
mitte 30 und immer reisend bin hier in diesem Forum aufgeschlagen.

Vor allem kenne ich mich in Südostasien aus, und bin dort von Maymo bis nach Rach Gia runtergepurzelt.

Seit wir Nachwuchs bekomme haben,  haben sich naturgemäß die Reiseziele, und auch die Art zu reisen, etwas verschoben.
Was geblieben ist, unabhängig von den Ländern, die Sehnsucht auf den weniger ausgetretenen Pfaden zu wandeln.
Somit kenne ich mich auch Itialien, Portugal und Spanien ein bisserl aus.

Damit bin ich wieder am Anfang....

....ich freu mich auf regen Austausch...

Gruß
St
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
asina
Full Member
***
Offline


Italienforum - informazioni
interessanti

Beiträge: 184
Geschlecht: female
Re: Stelle mich vor
Antwort #1 - 03.10.2016 um 00:30:50
 
Hallo! Schön. Schau Dich um. Erzähl nach was Du Ausschau hälst. Italien hat sooo viel Schönes zu bieten. Auch ausgetretenere Pfade Zwinkernd was damit auch gemeint ist. Buonasera
Zum Seitenanfang
 

Italia amore o lasciare
 
IP gespeichert
 
Lethe
Newbies
*
Offline


Reisender sucht...

Beiträge: 6
Geschlecht: male
Re: Stelle mich vor
Antwort #2 - 04.10.2016 um 11:45:54
 
Danke für den netten Empfang.
Zwecks Fragen halte mich noch zurück, da ich lieber mal das Forum durchforste.
Will ja keine Redundanzen erzeugen Laut lachend.
Aber tendenziell werde ich wohl Unterkünfte ohne großer Präsenz auf den üblichen Portalen (FeWo, Booking etc.) erfragen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken