mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Olivenöle in deutschen Restaurants häufig verdorben (Gelesen: 5218 mal)
viola b.
Full Member
***
Offline



Beiträge: 103
Marken
Geschlecht: female
Olivenöle in deutschen Restaurants häufig verdorben
23.09.2016 um 14:13:07
 
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4244
Geschlecht: female
Re: Olivenöle in deutschen Restaurants häufig verdorben
Antwort #1 - 27.09.2016 um 23:32:43
 
Das stimmt. Deshalb frage ich oft, ob die Restaurantbetreiber das Öl auch benutzen. Meist bekomme ich dann anderes und auch besseres Olivenöl.Was die netten Fläschchen aus den Billigläden angeht, so sind sie vielleicht auf den ersten Blick besser, aber eben kein wirklich gutes Olivenöl. Wer's kennt, lässt die Finger davon.

Lanonna
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
alyson
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 9
Geschlecht: female
Re: Olivenöle in deutschen Restaurants häufig verdorben
Antwort #2 - 21.03.2017 um 10:11:02
 
wow.. ich kann das leider nicht. Ich dachte immer das das Olivenöl nicht so schnell aubläuft.. danke für die info!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Opmu
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 3
Geschlecht: male
Re: Olivenöle in deutschen Restaurants häufig verdorben
Antwort #3 - 05.07.2018 um 12:53:28
 
viola b. schrieb am 23.09.2016 um 14:13:07:
Na dann, guten Appetit!


war bisher auch der meinung, dass olivenöl nicht wirklich "verdirbt". Muss mich da mal genauer einlesen. *shocked* und wie sich die gastronomen verhalten ist auch eine schande - Bisher bekomm ich mein Öl von *** geliefert - hatte bisher keinerlei Probleme.

Hoffe das bleibt auch so

*** von Admin wegen unerlaubter Schleichwerbung gelöscht.

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.07.2018 um 11:50:43 von Claudio »  
 
IP gespeichert
 
pepone
Senior Member
****
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 441
Abruzzen
Geschlecht: male
Re: Olivenöle in deutschen Restaurants häufig verdorben
Antwort #4 - 06.07.2018 um 22:26:45
 
SPAM
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken