mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Erdbeben in Mittelitalien: Millionen für den Wiederaufbau (Gelesen: 1475 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Erdbeben in Mittelitalien: Millionen für den Wiederaufbau
26.08.2016 um 10:47:10
 
Um den Opfern besser helfen zu können, hat Italiens Regierung den Notstand ausgerufen. 50 Millionen Euro sollen in den Wiederaufbau der verwüsteten Orte fließen. Starke Nachbeben erschütterten am Morgen die Region...

Spiegel:
http://www.spiegel.de/panorama/erdbeben-in-italien-50-millionen-euro-fuer-wieder...
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Laurentina
Newbies
*
Offline


Italia nel cuore

Beiträge: 44
Geschlecht: female
Re: Erdbeben in Mittelitalien: Millionen für den Wiederaufbau
Antwort #1 - 26.08.2016 um 13:04:10
 
Abwarten, l'Aquila ist auch 7 Jahre nach dem Beben noch nicht wieder aufgebaut worden.
Zum Seitenanfang
 

Tanti cari saluti Laurentina
 
IP gespeichert
 
casa-lupo
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 27
Geschlecht: female
Re: Erdbeben in Mittelitalien: Millionen für den Wiederaufbau
Antwort #2 - 26.08.2016 um 15:30:16
 
Laurentina schrieb am 26.08.2016 um 13:04:10:
Abwarten, l'Aquila ist auch 7 Jahre nach dem Beben noch nicht wieder aufgebaut worden.

Warum sollte das hier anders sein?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken