mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Darf ich Vorstellen - Travelvlogger (Gelesen: 2798 mal)
Daniel-Travel
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
Niederösterreich
Geschlecht: male
Darf ich Vorstellen - Travelvlogger
22.08.2016 um 14:35:36
 
Hallöchen in die Runde!

ich möchte euch hier meinen Blog vorstellen, wo ich meine Reisen dokumentiere regelmäßig Videos veröffentliche und Bilder auf Instagram Poste.

Dieses Jahr reisten wir quer durch Italien und haben einige coole Sachen erlebt: Kayak Tour an der Amalfi Küste, den Strand im Süden genossen und in einen traumhaften wilden Fluss zum Baden in den Abruzzen entdeckt.

Ich würde mich über Kommentare sehr freuen und vielleicht ist für den ein oder anderen etwas dabei!

Hier der Link - Travelvlogger PUNKT at (Sorry kann noch keine Links posten)

lg

Daniel
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken