mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ciao! (Gelesen: 3801 mal)
Putto
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 4
Geschlecht: male
Ciao!
22.07.2016 um 10:29:18
 
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und möchte mich daher kurz mal vorstellen, damit ihr auch wisst, mit wem ihr's zu tun habt Smiley Ich bin 35, lebe in Karslruhe, wo ich im Moment auf Arbeitssuche bin. Ich bin studierter Kunsthistoriker und gebe mich der vagen - und naiven - Hoffnung hin, in diesem Bereich eine Anstellung finden zu können. Naja, läuft nicht so gut, wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt... Deshalb habe ich gerade auch sehr viel Zeit, nach interessanten Foren zu googeln und dann hier bei euch zu landen! Italien interessiert mich allein aus beruflichen Gründen natürlich brennend. Außerdem beschäftige ich mich insgesamt viel mit dem Reisen, darüber hinaus auch mit verschiedenen Sportarten und gesunder Ernährung. Ich freue mich dabei zu sein Smiley
Tanti saluti!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken