mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Einwegmiete bei Firefly? (Gelesen: 2151 mal)
Fantastilliarde
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: male
Einwegmiete bei Firefly?
27.06.2016 um 01:08:47
 
Liebes Forum,

erst mal ein freundliches Hallo in die Runde.

Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal überhaupt auf Sizilien, in einem Haus nahe Sciacca, das wir schon gebucht haben. Den Flug noch nicht.

Eine attraktive Option wäre es, nach Catania zu fliegen und den Rückflug ab Palermo anzutreten. Und entsprechend auch ein Auto zu mieten.

Nun ist die Einwegmiete ja bei manchen Anbietern recht hoch. Bei Firefly hingegen steht bei Cardelmar und Billiger-Mietwagen hingegen, dass keine Einwegmiete anfällt. In den Bedingungen von Firefly hingegen steht was anderes, eher Kryptisches.

Nun traue ich Euren Erfahrungen mehr als einer eventuellen Antwort von Firefly auf meine Kontaktanfrage, die womöglich gar nicht kommen wird.

Daher: Hat schon jemand in Italien oder noch besser auf Sizilien bei Firefly gebucht und an einer anderern Station zurückgegeben? Fiel eine Einwegmiete an?

Firefly scheint mir ja nicht der allerbeste Anbieter zu sein, aber preislich konkurrenzlos. Wenn die Sache mit der kostenlosen Einwegmiete stimmt.

Wir haben schon recht viele Tipps für den Urlaub angesammelt, aber wenn jemandem für die Ecke Sciacca noch was einfällt, freuen wir uns natürlich auch. Geplant sind schon mal San Vito Lo Capo, ein Ausflug in den Südosten und etwas Kultur.

Vielen Dank!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken