mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Abbuchung von Strom, Wasser, etc. von deutschem Konto möglich? (Gelesen: 6895 mal)
kk_berlin
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 7
Geschlecht: male
Re: Abbuchung von Strom, Wasser, etc. von deutschem Konto möglich?
Antwort #15 - 08.10.2017 um 14:16:17
 
Mir ist schon klar, dass SEPA grundsätzlich innerhalb des SEPA-Raums funktionieren sollte. Doch wenn das in der Praxis dann auch völlig egal wäre, in welchem Land sich das Konto befindet, dann gäbe es diesen Thread ja gar nicht.

Ich habe da leider mehrfach erlebt, dass das noch nicht so selbstverständlich ist, wie es sollte.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken