mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Müll Entsorgung große Container für Hausentmüllung (Gelesen: 4123 mal)
ItaliaV14
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 3
Geschlecht: male
Müll Entsorgung große Container für Hausentmüllung
29.05.2016 um 14:36:09
 
Hallo zusammen,

evtl. könnt Ihr mir helfen.

Für die Entmüllung meines Hauses bin ich auf der Suche nach Infos zu Containern etc. bzw. ob es in Italien genauso möglich ist ein paar Container zu bestellen um den Müll zu entsorgen.

Es muss ja auf jeden Fall getrennt werden (denke ich). Glas, Plastik, etc. oder gibt es dort auch wie in D einen Restmüllcontainer ?

Habe auch schon drübernachgedacht alles in Säcke zu verfrachten (sortiert) und dann halt irgendwo anzugeben falls möglich ...

Evtl. hat ja jemand Infos wo man soetwas ordern kann und evtl. sogar was das kostet ? Region Manduria

Es ist eine sehr große Menge  Laut lachend

Es ist auch viel Holz vorhanden sollte/könnte man es verbrennen oder lieber einen Container.

Bin für alle Tipps, Anregungen und Hinweise dankbar



Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
viola b.
Full Member
***
Offline



Beiträge: 105
Marken
Geschlecht: female
Re: Müll Entsorgung große Container für Hausentmüllung
Antwort #1 - 01.06.2016 um 13:32:46
 
Frag am besten auf der Gemeinde nach, weil das nicht italienweit gleich geregelt ist.

Viel Spass beim Freischaufeln!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken