mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Anhang (Gelesen: 29314 mal)
Libellula
Senior Member
****
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 301
Anhang
05.05.2016 um 17:32:27
 
Hallooo Claudio,

wieso kann ich kein Bild als Anhang versenden? Das Bild ist "ordnungsgemäss" per Irfan verkleinert worden (Du hattest es mir ja schon einmal erklärt), es hat jetzt eine Größe von 360x480 px=91 KB.
Das müßte doch eigentlich klappen...aber immer wenn ich's anhängen will, erscheint diese rote Schrift von wegen Anhang erneut anhängen...hä?
Och manno...es hat doch damals so gut geklappt..wieso jetzt nicht mehr Ärgerlich
Cari saluti, Sabine
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Libellula
Senior Member
****
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 301
Re: Anhang
Antwort #1 - 05.05.2016 um 17:39:05
 
Ich nochmal. Das Foto hat genau 99,1 KB...ist das vielleicht zu groß?

Sabine
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Anhang
Antwort #2 - 06.05.2016 um 17:38:11
 
Das Bild unten hat 99,7 kb, an der Größe kanns also nicht liegen. Es würde dann auch eine Fehlermeldung erscheinen.

Du schreibst deinen Text, klickst anschließend unten neben "Anhang 1" auf "Durchsuchen", wählst die Datei auf deinem Rechner aus. Der Name erscheint dann rechts in dem Feld neben "Durchsuchen". Anschließend klickst du auf "Senden", fertig.
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Libellula
Senior Member
****
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 301
Re: Anhang
Antwort #3 - 13.05.2016 um 17:40:00
 
Hallo Claudio,

ich hab alles genauso gemacht. Allerdings hab ich immer erst auf Vorschau geklickt, weil ich sehen wollte, wie das Bild aussieht. Vielleicht geht das mit der Vorschau nicht, wenn ein Anhang dran ist, hm.
Danke und ein schönes Pfingstfest.

Sabine
Zum Seitenanfang
 

CAM00241.jpg (99 KB | )
CAM00241.jpg
 
IP gespeichert
 
Libellula
Senior Member
****
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 301
Re: Anhang
Antwort #4 - 13.05.2016 um 17:41:10
 
Funktioniert....also war es die "Vorschau mit Anhang", die nicht klappt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hedwig
Full Member
***
Offline



Beiträge: 127
Geschlecht: female
Re: Anhang
Antwort #5 - 07.11.2016 um 19:51:17
 
Ich will nur mal testen, wie klein ich die Bilder machen muß, das könnt ihr dann löschen!
Zum Seitenanfang
 

San_Remo.jpg (97 KB | )
San_Remo.jpg
 
IP gespeichert
 
Hedwig
Full Member
***
Offline



Beiträge: 127
Geschlecht: female
Re: Anhang
Antwort #6 - 28.04.2019 um 17:48:05
 
test
Zum Seitenanfang
 

orbe.jpg (130 KB | )
orbe.jpg
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Anhang
Antwort #7 - 30.04.2019 um 10:05:48
 
Ich habe aktuell die max. Größe der Anhänge auf 500 kB erweitert.
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Hedwig
Full Member
***
Offline



Beiträge: 127
Geschlecht: female
Re: Anhang
Antwort #8 - 30.04.2019 um 13:55:17
 
Dann muß ich noch ein bißchen mit der Bildgröße spielen!
Ich habe so viele schöne Italienbilder, ich möchte die schönsten davon einstellen.
Ich werde das an schlecht Wettertagen in Angriff nehmen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hedwig
Full Member
***
Offline



Beiträge: 127
Geschlecht: female
Re: Anhang
Antwort #9 - 30.04.2019 um 13:56:15
 
test
Zum Seitenanfang
 

krabbe.jpg (202 KB | )
krabbe.jpg
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken