mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Sendung aus Italien erhalten (Gelesen: 3782 mal)
Rexora
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: male
Sendung aus Italien erhalten
24.04.2016 um 23:18:35
 
Hallo!
Mein Name ist Reinhard und ich habe da ein Anliegen. Bitte habt nachsehen, dass ich dieses Forum so eigennützig zu verwenden suche, aber ich habe sonst schon alles durch.
Ich lebe in Österreich und möchte einen Artikel aus dem italienischen Ebay ersteigern. Das Problem dabei ist, dass der Verkäufer nur nach Italien verschickt. Habt Ihr eine Idee, wie ich das bewerkstelligen kann? Ich habe schon alle Bekannten durch, ob jemand wen mit Wohnsitz in Italien und Ebay, sowie Paypal Account hat. Aber leider...

Danke für Eure Unterstützung, Reinhard
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
pepone
Senior Member
****
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 450
Abruzzen
Geschlecht: male
Re: Sendung aus Italien erhalten
Antwort #1 - 25.04.2016 um 08:38:31
 
Wenn der Verkaeufer mitspielt, organisiere die Abholung ueber einen Paketdienst, der Kaeufer muss dann nur den Paketschein ausdrucken und aufs Paket kleben.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken