mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Agriturismo in den ligurischen Bergen sucht Hilfe! (Gelesen: 8902 mal)
hugo13
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: female
Agriturismo in den ligurischen Bergen sucht Hilfe!
15.04.2016 um 10:35:10
 
Kleiner Agriturismo in den ligurischen Bergen sucht Hilfe!

Die Casa Capinera mit 3 Gäste-Wohnungen, Restaurant  und großem Garten liegt ca. 25 km entfernt von Imperia, der idyllischen Hafenstadt an der Riviera, mitten in der Natur. Für die Hauptsaison (min. von Mitte Juli bis Mitte September) suche ich Hilfe gegen Kost und Logis sowie kleinem Taschengeld bei allen anfallenden Arbeiten.

Ich suche: Leidenschaft bei der Gästebetreuung, Hilfe beim Kochen, Servieren, Garten, etc., aber auch beim Putzen, Sauber machen, Waschen, usw.. Eigene Ideen sind herzlich willkommen. Ein eigenes Fahrzeug ist von Vorteil, ein Führerschein ein Muss!

Ich biete: Wohnen mitten im Grünen, natürlich ein eigenes Zimmer mit traumhaftem Ausblick (Bad muss mit mir geteilt werden), flexible Arbeitszeiten, viel Spaß und ein komplett anderes Leben.

Ich freue mich auf Euch!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Willino
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 36
nähe Frankfurt
Geschlecht: male
Re: Agriturismo in den ligurischen Bergen sucht Hilfe!
Antwort #1 - 05.09.2016 um 13:22:34
 
Hallo hugo13, bist Du noch auf der Suche nach Hilfe?

Meine Frau und ich kommen aus der Hotellerie, sind Profis auf diesem Gebiet und könnten bei Bedarf helfen.

Ciao Willino
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken