mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Lohnsteuerjahresausgeich in Italien ??? (Gelesen: 4456 mal)
esoblau
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: male
Lohnsteuerjahresausgeich in Italien ???
01.04.2016 um 19:14:41
 
Hallo und Guten Tag,

ich bräuchte mal Eure Hilfe - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ???

Ich mache für meine Nichte seit Jahren den Lohnsteuerjahresausgleich (in Deutschland) so weit so gut  - bis zum Aug. ging sie in Deutschland auf eine Meisterschule - dann arbeitet(e) sie vom 01.09.2015 bis 31.08.2016 in Italien bei einer italienischen Firma - sie hat also 2015 nur 4 Monate in Italien gearbeitet und Lohnsteuer bezahlt - trotz aller Recherchen im Internet wurde ich nicht fündig - gibt es sowas wie einen Lohnsteuerjahresausgleich in Italien überhaupt - in Deutschland würde sie ja die komplette Lohnsteuer zurückbekommen - wer kann mir mit (zumindest) einem einfachen ja oder nein weiterhelfen???

Vielen, herzlichen Dank schon mal jetzt für Eure Mühe!!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
j.l.
Platin Member
*****
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 1642
Geschlecht: male
Re: Lohnsteuerjahresausgeich in Italien ???
Antwort #1 - 03.04.2016 um 11:48:18