mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Vitalien #04 - Lombardei/Raum Bergamo - Auswanderer? (Gelesen: 3830 mal)
dynamike
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 12
Geschlecht: male
Vitalien #04 - Lombardei/Raum Bergamo - Auswanderer?
23.03.2016 um 19:29:24
 
Bin ab und an in der Lombardei, u.a. Raum Bergamo gewesen...und werde auch in Zukunft immer wieder dorthin zurückkehren...und mir auch noch das Trentino vornehmen. Mittlerweile spiele ich sogar selbst mit dem Gedanken, dort mal eine unbestimmte Zeit zu leben. Gibt´s hier im Forum jemanden, der diesen Schritt bereits getan hat?...Würde mich über jeden Kontakt freuen.

Mehr über mich und meinen Motivationen findet ihr hier in meinen anderen Beiträgen (immer beginnend mit "Vitalien"). Halte mich erstmal eher allgemein, um mich nicht von vonherein zu begrenzen...Auf Details kann man dann immer noch genauer eingehen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Stefan M.
Newbies
*
Offline



Beiträge: 18
Valmadrera
Geschlecht: male
Re: Vitalien #04 - Lombardei/Raum Bergamo - Auswanderer?
Antwort #1 - 22.04.2016 um 17:17:06
 
Hallo,
lebe in der Gegend von Lecco.
Bin nicht oft im forum, drum habe ich den Beitrag erst jetzt gesehen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken