mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Vitalien #02 - Suche Kontakte in der Lombardei (auch Trentino) (Gelesen: 2480 mal)
dynamike
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 12
Geschlecht: male
Vitalien #02 - Suche Kontakte in der Lombardei (auch Trentino)
23.03.2016 um 19:26:04
 
Bin mittlerweile großer Fan von Italien; und in den letzten Jahren auch immer mal wieder dort gewesen (Lombardei). Ich liebe die Region und würde gern in Zukunft öfters Zeit dort verbringen; vielleicht sogar auch für einen unbestimmten Zeitraum...Ich wünsche mir mehr Kontakte zu Menschen, die genauso begeistert sind wie ich bzw. dort leben...Im besonderen interessieren mich Leute, die in Gemeinschaft leben...Leben & Erleben, Wirken & Bewirken, in der Nähe von Seele & Natur, mehr oder weniger spirituell interessiert, mehr oder weniger selbstversorgend...

Ich komme aus Nord-Deutschland, bin 50 Jahre alt, u.a. auch Kundalini-Yogalehrer...und suche nach alternativen, spirituellen & natürlichen Lebensweisen, Misch-/Permakultur, Selbstversorgung...

Mehr über mich und meinen Motivationen findet ihr hier in meinen anderen Beiträgen (immer beginnend mit "Vitalien"). Halte mich erstmal eher allgemein, um mich nicht von vonherein zu begrenzen...Auf Details kann man dann immer noch genauer eingehen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken