mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ich brauche Hilfe mit der Suche von it.Texten (Gelesen: 16131 mal)
Eva34
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: female
Ich brauche Hilfe mit der Suche von it.Texten
23.01.2016 um 14:57:00
 
Hallo!
Ich suche jemanden, der Italienisch kann und mir dabei helfen könnte, Texte im piemontesischen Dialekt zu finden. Ich finde viele Seiten, aber ich kann nicht Italienisch und ich kann nicht Italienisch vom Dialekt unterscheiden Griesgrämig  Ich brauche, wie gesagt, ganz viele Texte im piemontesischen Dialekt(egal welche, in verschiedenen Kategorien(Artikeln, Literatur, Poesie, Blogs, Geschichte usw.,je mehr desto besser, nicht im pdf-Format) Ich wäre sehr sehr dankbar. Ich brauche das für meine Arbeit an der Uni.

Eva
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
pottersbine
Full Member
***
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 215
Murazzano
Geschlecht: female
Re: Ich brauche Hilfe mit der Suche von it.Texten
Antwort #1 - 23.01.2016 um 18:57:20
 
Zum Seitenanfang
 
Homepage https://www.facebook.com/CascinalaCosta/  
IP gespeichert
 
linguedu_Christian
Newbies
*
Offline


Als Sprachprofi tätig

Beiträge: 6
Wuppertal
Geschlecht: male
Re: Ich brauche Hilfe mit der Suche von it.Texten
Antwort #2 - 04.08.2020 um 14:22:56
 
Etwas spät kommt meine Nachricht, aber vielleicht hilft es ja anderen in Zukunft, die diesen Beitrag lesen. Ich bin freier Übersetzer für Italienisch und vernetze mich auf diesem Wege gerne mit euch.
Recherchieren tu ich liebend gern. Salutissimi Christian Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
Homepage https://www.facebook.com/linguedu.sprachschule.ueb  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken