mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Fotografin biete Hilfe im Haus, Haus bewohnen oder oder (Gelesen: 4024 mal)
lorum
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: female
Fotografin biete Hilfe im Haus, Haus bewohnen oder oder
21.10.2015 um 15:17:39
 
Meine Lieben,
es verschlug mich nach Italien - nun muss ich weiter ziehen  und suche eine - gerne langfristige Lebensmöglichkeit - bei der ich meine Dienste anbiete gegen Whg / Haus / Zimmer - und je nach Tätigkeit Logie/ Geld /Tausch
wo mir Zeit für Fotoprojekte bleibt. ( optimaler Weise)
Ich bin Fotografin - lebe mit 2 Katzen und biete gerne meine Dienste an als:
Haus bewohnen/bewachen, Mitarbeit ( Tiere, Garten usw willkommen) und natürlich auch meine fotografische Tätigkeit.
Weiteres ist einfacher über Telefon oder Pg - ich bin 51 und habe viele verschiedene Tätigkeiten in meinem Leben gemacht, auf deren Erfahrungen ich zugreifen kann.
Als Kinderfrau eigne ich mich weniger - das können andere besser Smiley
Mit Tieren jeder Art kann ich sehr gut - leider spreche ich derzeit noch kein Italienisch - was ich aufholen möchte.

Ich freue mich auf Eure Angebote - Hinweise und Tips

lg lorum

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken