mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Auch ich bin neu hier (Gelesen: 3507 mal)
asina
Full Member
***
Offline


Italienforum - informazioni
interessanti

Beiträge: 184
Geschlecht: female
Auch ich bin neu hier
19.10.2015 um 20:09:38
 
Hallo, ein bisschen komme ich mir vor wie eine Wühlmaus. Gerne melde ich mich hier im Forum an und hoffe auf ganz viel Informationen und Austausch. Und nun mal schauen, wie es weiter geht . . . . Das mit den Smylies kommt noch. In diesem Feld bewege ich mich gerade. Oder nicht.
Buona sera
Zum Seitenanfang
 

Italia amore o lasciare
 
IP gespeichert
 
asina
Full Member
***
Offline


Italienforum - informazioni
interessanti

Beiträge: 184
Geschlecht: female
Re: Auch ich bin neu hier
Antwort #1 - 21.11.2015 um 01:01:55
 
Jetzt bin ich nach vorne gerutscht? und muss was sagen? O wei.
Ich wurschtel mich immer noch durch. Gibt so viele Beiträge und Fragen auch aus vergangener Zeit - mehr als 6 Monate und mehr. Ich hoffe auf mehr Reaktion von Mitgliedern. Ein paar sind immer dabei. bueno. A.
Zum Seitenanfang
 

Italia amore o lasciare
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken