mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Biete Mithilfe gegen Stellplatz (Gelesen: 6922 mal)
quaja
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
Geschlecht: female
Biete Mithilfe gegen Stellplatz
26.09.2015 um 14:30:15
 
Hallo zusammen

Ich würde im Oktober ( ca 10.10 - ca 26.10 irgend wo in dem Zeitrahmen) meine Mithilfe für Täglich 2-3 Std. gegen einen Stellplatz für meinen VW Bus und mitbenützung von einem Badezimmer anbieten. Habe einen Hund der mitkommen muß. Kann Ziegenhüten, Käse machen ( Hausgebrauch ), Hunde betreuen, Fliesen ( Handwerklich begabt ) habe 48 jährchen auf dem Buckel und viel Erfahrung im Zaunbau und Hausrenovieren Zwinkernd möchte radfahren und wandern ec.... vielleicht kann mich ja jemand "gebrauchen"  Zwinkernd
Viele Grüße
Monika
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken