mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Servus und buonasera aus München (Gelesen: 2675 mal)
Colazione Bavarese
Newbies
*
Offline



Beiträge: 1
München
Geschlecht: male
Servus und buonasera aus München
24.09.2015 um 20:00:58
 
Einen schönen guten Abend an alle,

neugierig geworden würde ich mich sehr freuen, Neues und mir Unbekanntes aus, über und in Italien mit Eurer Hilfe kennenzulernen und gleichzeitig zu dem ein oder anderen Thema sogar selbst beitragen zu können.

Angefangen hat meine Italien-Zuneigung (bislang ohne Enttäuschungen) spätestens mit der Übersetzer-Staatsprüfung für Italienisch vor ca. 10 Jahren.

Da die nächsten Urlaube ja sicher irgendwann kommen, bin ich sozusagen im Hintergrund immer auf der Suche nach interessanten Zielen, am liebsten in Meeresnähe - vielleicht verbunden mit der ein oder einer kleinen Wanderung... (Ligurien? Marken?)

Vielleicht gibt es ja hier im Forum ein paar Geheimtipps Zwinkernd zu welchem Thema auch immer.

Erst einmal herzliche Grüße aus München
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken