mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Flüssiggas und Heizung (Gelesen: 56719 mal)
tsimm
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 4
Geschlecht: male
Flüssiggas und Heizung
10.09.2015 um 17:09:37
 
Erstmal ein Ciao an alle Forenmitglieder. Bin neu im Club.

Ich hatte das Glück aus der Familie ein kleines Haus (ca. 45qm) übernehmen zu können am Lago Maggiore in der Nähe von Luino (Lombardei). Da das Haus bis anhin keine Heizung hatte und der Strom auch nur knapp zum kochen reicht (3KW) wollte ich fragen, wer von euch schon Erfahrungen mit der Installation eines Flüssiggastanks und einer Heizung gesammelt hat.

  • Preis für Gastank (oder in Miete). Am liebsten vergraben im Garten.

  • Preis für Heizung (ich werde etwas zwischen 5 und 10KW brauchen)

  • Behördenprozedere

  • Kennt jemand evtl. sogar einen guten Installateur in der Umgebung

  • Aktuelle Preise für Flüssiggas



Habe ich evtl. etwas vergessen?

Danke schonmal im voraus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
pottersbine
Full Member
***
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 215
Murazzano
Geschlecht: female
Re: Flüssiggas und Heizung
Antwort #1 - 11.09.2015 um 15:58:15
 
Hallo Tsimm,
tsimm schrieb am 10.09.2015 um 17:09:37: