mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Leben/Arbeiten in/um Varese (Gelesen: 2619 mal)
ValeriaZiehtNachVarese
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
Geschlecht: female
Leben/Arbeiten in/um Varese
28.08.2015 um 20:42:30
 
Hallo ihr lieben Italienfreunde,
ich habe vor, nach Varese zu ziehen und bin hier auf der Suche nach Erfahrungsberichten, die mir dabei in jeglicher Form weiterhelfen könnten Smiley

Besonders wichtig ist mir zunächst die Jobsuche, da es im November schon nach Italien gehen soll!
Ist denn vlt selbst einer von euch dorthin gezogen? (oder in die nähere Umgebung, wie z.B. Mailand) Vielleicht hat ja sogar jemand eine Idee was Firmen angeht, die Leute wie mich einstellen würden? (junge Akademikerin, erste Berufs- und Auslandserfahrung vorhanden, sehr gute Englischkenntnisse und bereits gute Italienischkenntnisse, Bereich Marketing, Administration/Organisation - gerne aber auch andere Bereiche)

Ein Erfahrungsaustausch was generell das Leben in Varese und der Umgebung betrifft, würde mich auch sehr freuen!

Vielen Dank schon vorab! Smiley
Valeria
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken