mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hilfe gegen Urlaub im Ferienhaus (Gelesen: 10011 mal)
viola b.
Full Member
***
Offline



Beiträge: 105
Marken
Geschlecht: female
Hilfe gegen Urlaub im Ferienhaus
26.08.2015 um 21:42:46
 
Hallo liebe Italienfreunde,
nachdem das vergangene Jahr vor allem krankheitsbedingt bei uns ziemlich chaotisch war, sind wir  (dreiköpfige Familie mit 17 Monate altem Büblein) mit einigen Arbeiten auf unserem ca 1 ha grossen Gundstück sehr in Verzug und brauchen dringend Unterstützung. Dazu suchen wir ab sofort tatkräftige Helfer, die ca 3-4 Stunden täglich bei den Arbeiten helfen, die gerade anstehen, z.B. Pflegearbeiten der Obst-und Olivenwiese und der Bäume, Freischneiden von wucherndem Gestrüpp, Holz machen etc. Als Gegenleistung bieten wir Euch Urlaub in einem nahe gelegenen, voll ausgestatteten schönen Ferienhaus, wo Ihr Eure Ruhe habt und ungestört sein könnt. Wir sind auf dem Land in der Nähe von Urbino, es ist also ratsam, mit dem eigenen PKW anzureisen. Weitere Infos gerne per PN.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Leonsen
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 5
Geschlecht: male
Re: Hilfe gegen Urlaub im Ferienhaus
Antwort #1 - 27.08.2015 um 10:18:14
 
Wäre ich alleine und hätte noch Urlaub, würde ich euch gerne helfen... Drücke euch die Daumen, dass ihr passende Unterstützung findet.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
viola b.
Full Member
***
Offline



Beiträge: 105
Marken
Geschlecht: female
Re: Hilfe gegen Urlaub im Ferienhaus
Antwort #2 - 27.08.2015 um 21:10:41
 
Das ist nett, Leonsen, vielleicht klappt es ja irgendwann mal. Komm einfach auf mich zu, wenn Du interessiert bist. Ja, ich hoffe auch, daß es Leute gibt, die demnächs Zeit haben.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken