mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Empfehlungen für UMTS o.ä. (Gelesen: 3146 mal)
LavenoOne
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 6
Geschlecht: male
Empfehlungen für UMTS o.ä.
29.07.2015 um 09:29:41
 
Hallo,

ich plane im Herbst für 2-4 Wochen in Italien zu sein.
Dort benötige ich auch das Internet. Gibt es Erfahrungen / Empfehlungen für einen guten Internet-Prepaid-Produkt ? Ich stelle mir vor, z.B. mit einem  4G Mobile WiFi Hotspot Internet für meinen Laptop bzw. iPAd zu nutzen. Es sollte schnell und auch ca. 1-2 GB Volumen bieten und ggf. drosseln nach dieser Menge bzw. einen "Refill" geben. Oder ist es sinnvoll, das Smartphone als Hotspot zu aktivieren und bei der dt. Telekom entsprechendes Volumen hier zu buchen ?


Augenrollen Danke für jeden Tipp !!!

Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
pepone
Senior Member
****
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 450
Abruzzen
Geschlecht: male
Re: Empfehlungen für UMTS o.ä.
Antwort #1 - 29.07.2015 um 21:26:07
 
Wenn dir das Internet sehr wichtig ist, empfehle ich auf jeden Fall Vodafone oder TIM, bedingt ist auch Wind noch empfehlenswert, Tre eher nicht. Ich würde einfach die Angebot von TIM und Vodafone auf den Internetseiten vergleichen und dann entscheiden. Tethering ist übrigens zumindest bei Vodafone nicht vorgesehen, wobei es immer Mittel und Wege gibt......
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken