mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Brandneu (Gelesen: 2251 mal)
Marie3
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: female
Brandneu
26.07.2015 um 23:22:24
 
Hallo,

als großer Italienfan möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Marie.
Ob Südtirol, die Toskana, Siziilien, die Abruzzen - egal, ich mag einfach alles.
Und die Küche erst... ich könnte täglich Pasta essen, mal mit Sugo, mal mit Pesto und viel, ganz viel Parmesan - frisch gerieben mmmmmh, da sage ich neimals nein.

Derzeit organisiere ich für meinen Mann und mich eine erneute Sizilienrundreise (Flug nach Catania und Mietwagen) für ca. 3 1/2 Wochen im Herbst.
Dieses Mal soll es auch auf die Liparischen Inseln gehen, wobei ich noch nicht weiß, ob es mit dem Mietauto möglich ist (Ende September) oder ob man das Auto besser auf der Hauptinsel belässt. Aber wo?

Ich hoffe auf viele Informationen.

Danke und liebe Grüße
Marie

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken