mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Brauche eure Hilfe :) (Gelesen: 3503 mal)
Angiee5
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: female
Brauche eure Hilfe :)
14.07.2015 um 14:02:41
 
Hallo an alle!

Ich schreibe eine Bachelorarbeit über das Thema " Der Einfluss von Nachfrageerwartungen auf das
Destinationsmanagement - das Beispiel Sardinien". Seit meinem vierten Lebensjahr reise ich nahezu jedes Jahr nach Sardinien, genauer Cagliari. Deshalb war ich im Rahmen meines Studiums mit dem Schwerpunkt Tourismusmanagement sehr motiviert ein Thema mit dem Schwerpunkt Sardinien zu wählen Smiley

Jetzt benötige ich eure Hilfe bei der Beantwortung einiger Fragen, welche ich zur Anfertigung meiner Thesis benötige. Es sind nicht viele Fragen, welche auch sehr schnell beantwortet werden können.

Ich bin sehr dankbar über die Hilfe! Fragen die ihr nicht beantworten möchtet, könnt ihr gerne weg lassen ^^ Die Fragen beziehen sich nur auf euer Reiseverhalten und Vorlieben, keine persönlichen Angaben!

Ihr könnt eure Antworten einfach hier im Beitrag posten oder mir per E-Mail an cagliari84@yahoo.de senden Smiley

Grüße Angela
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken