mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bootsverleih nähe Rom (Latina / San Felice Circeo) (Gelesen: 2519 mal)
dimdidim
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: male
Bootsverleih nähe Rom (Latina / San Felice Circeo)
13.07.2015 um 08:19:00
 
Hallo liebe Italien-Forumler Smiley

wir fahren im September nach Latina (nähe Rom) und möchte mir gern am Hafen von San Felice Circeo ein Motorboot für einen Tag mieten (Führerschein habe ich). Leider konnte ich im Internet keine richtige Mietstation finden.

Weiß denn jemand ob es in San Felice Circeo möglich ist ein Motorboot zu mieten?

Wir haben vor 20km südlich zur Insel Ponza zu fahren. Ist da irgendwas zu beachten?

Vielen Dank.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Bootsverleih nähe Rom (Latina / San Felice Circeo)
Antwort #1 - 14.07.2015 um 12:37:08
 
Hallo dimdidim,

habe schon einen Vermieter gefunden, der ein Büro in San Felice hat und dessen Boote dort anscheinend auch liegen. Notfalls musst du halt von Sperlonga aus starten.
http://www.chartersperlonga.it/la_flotta.php

Bezüglich der Tour nach Ponza würde ich mit dem Vermieter direkt Verbindung aufnehmen, er hat bestimmt entsprechende Erfahrungen.
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken