mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Dringend! Rundreise Italien (Gelesen: 2769 mal)
wormii04
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: female
Dringend! Rundreise Italien
25.06.2015 um 11:49:01
 
Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldt weil ich ein Problemchen habe.
Heute in einer Woche (2.7) würden mein Freund (29) seine Eltern (62 noch nie ausserhalb Europas gewesen) und ich (23) in die USA reisen. 3 Wochen Rundreise Westen (für mich das 7. mal für mein Freund das 3. Mal). Aus persönlichen Gründen können wir diese Reise warscheinlich nicht antreten, also Plan B.

Rundreise Italien. Mit em Auto (wohnen in der Schweiz). Aber ich habe absolut keine Ahnung bezüglich Italien. War erst in Mailand.
Folgende Fakten:

3 Wochen Zeit
Urlaub heisst für uns, Sehen, Erleben, Autofahren, Entspannen
Es soll Warm sein
Ein Mix aus Städten und Land
Evt. vergnügungspark
Shopping
Gutes Essen
Saubere (!) Hotels.

Könnt ihr mir evt. tips bezüglich Route geben? Wo wielange sein? Wir sind eher die Saveurlauber, d.h. Buchen gerne Hotels vor.. Blöderweise haben wir nur noch eine Woche...
Mietwagen in Italien buchen? Oder ab der Schweiz runter fahren (und dann halt wieder hoch) Mietwagen in Italien wäre es einfacher wenn man unten ist mit dem Flieger wieder zurück...

Ich werde mir natürlich all die Forenbeiträge noch durchlesen und Reiseführer kaufen, aber wie gesagt wir sind ein Bisschen unter Zeitdruck..

Ich danke euch jetzt schon herzlich!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ingrid u. Bernhard
Newbies
*
Offline


sempre Italia!

Beiträge: 18
Dießen am Ammersee
Geschlecht: male
Re: Dringend! Rundreise Italien
Antwort #1 - 02.07.2015 um 10:24:19
 
mit Verlaub gesagt, liebe Schweizerin, ist diese Bitte nicht ein wenig überspannt? Euch einen Urlaub für drei Wochen zu organisieren? Für so ein Vorhaben nehmen sich ernsthaft Rundreisende ein halbes Jahr Zeit. Da heißt es Reiseführer wälzen, eigene Vorstellungen mit den örtlichen Gegebenheiten abstimmen und dann auch noch im Vorhinein die Hotels buchen?!  hä?
Eine Woche Toskana-Rundreise (siehe meine Posts), eine Woche Rom und nähere Umgebung und eine Woche Amalfi, Capri und Neapel, dann habt Ihr mit dieser kurzen Vorbereitung 1/10 dessen gesehen, was man mit ordentlicher Vorbereitung sehen hätte können!
Macht Euch nun keinen Kopf mehr, schaut, dass ihr ordentliche Zimmer vorab buchen könnt, Reiseführer ins Gebäck und los!
Italien ist immer ein Abenteuer wert! Sempre Italia!
Zum Seitenanfang
 

Es gibt auch ein Leben vor dem Tod!
Homepage Bernhard.Kieninger  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken