mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Biete Haus- und Tierbetreuung in der Zeit vom 20.7. - 31.8. 2015 (Gelesen: 7146 mal)
Willino
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 36
nähe Frankfurt
Geschlecht: male
Biete Haus- und Tierbetreuung in der Zeit vom 20.7. - 31.8. 2015
23.06.2015 um 17:41:35
 
Wir, Ehepaar Anfang und Mitte 50 bieten eine Hausbetreuung und Tierbetreuung in der Zeit vom 20. Juli bis 31. August 2015. Wir beabsichtigen in spätestens 2 Jahren nach Italien auszuwandern und möchten auf diese Weise schon mal etwas intensiver in Italien leben.
Wir besitzen in Deutschland selbst ein großes Haus mit Garten, ich habe eine handwerkliche und kaufmännische Ausbildung und arbeite bei einer großen Bank. Meine Frau ist ausgebildete Laborantin und arbeitet als Kostümassistentin am Theater, wir haben beide lange Jahre in der Hotellerie gearbeitet, sind vielseitig begabt und haben gute Erfahrungen in der Pflege und Versorgung von Hunden und Katzen sowie einen grünen Daumen für den Garten.
Wir sind beide Freunde der Natur, Tierliebhaber, sind einfühlsam entspannt, humorvoll, ausgeglichen und lieben und genießen das einfache Leben.
Ganz einfach normale, nette, freundliche und hilfsbereite, vor allem aber ehrliche Menschen.
Wenn Sie nicht nur jemanden suchen, der qualifiziert, engagiert, leistungsbereit auch etwas repariert oder renoviert, mit viel Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein ihr Haus hütet und rein hält, sondern auch, immer ein wachsames Auge auf Ihr Hab und Gut hat als wäre es sein eigenes so haben Sie mit uns die richtigen Menschen gefunden.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken